Anwendungsbetreuer (w/m)

Essen

Essen

Ruhrtalstraße 81

condor-sicherheit.de

Anwendungsbetreuer (w/m) CONDOR Schutz- und Sicherheitsdienst GmbH Essen Betreuung und Weiterentwicklung des Warenwirtschaftssystems (Erstellung Pflichtenheft, Durchführung von Updates, Test der Programm-Modifikationen); Einführung eines DMS; Mitarbeit bei der Analyse und Optimierung der Anwenderprozesse.

Engagierten Menschen Stehen Bei Uns Alle Türen Offen Die Gruppe Ist Ein Mittelständisches Dienstleistungsunternehmen Das Seit über 35 Jahren Personelle Technische Sicher­heitsdienstleistungen Für Privatken Industrie Handel öffentliche Nachfrager Sowie Als Marktführer Für Sicherungsdienstleistungen Im Gleisnetz Der Deutschen Bahn Ag Besweit Anbietet Für Unsere It-abteilung In Essen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintritt Eine Engagierte Persön­lichkeit Als Kaufmännischer Anwendungsbetreuer (w/m) Erp Dms Warenwirtschafts-/dokumenten-management-system Die -gruppe Verfügt über Ein Warenwirt­schaftssystem Zur Personaleinsatzplanung Abrechnung Von Dienstleitungen Das System Steht Ca 70 Mitarbeitern Besweit Zur Verfügung Weiterhin Ist Geplant Im Ii Quartal 2017 Ein Dokumenten-management-system (dms) Zu Implementieren Ihre Aufgaben Betreuung Weiterentwicklung Des Warenwirt­schaftssystems (erstellung Pflichtenheft Durchführung Von Updates Test Der Programm- Modifikationen) Einführung Eines Dms Mitarbeit Bei Der Analyse Optimierung Der Anwenderprozesse Unterstützung Der Operativen Bereiche Bei Der Nutzung Der Software (first + Second Level Support Modifikation Der Bedienungsanleitungen) Schnittstelle Zum Software-anbieter Unser Angebot Es Erwartet Sie Ein Interessantes Tätigkeitsfeld Mit Eigenverantwortlichen Aufgaben In Einem Sich Im Wachstum Befindlichen Unternehmen Eine Leistungsgerechte Vergütung Ihr Profil Nachweisbare Erfahrungen Im Umgang Mit Warenwirtschafts- Erp-systemen Oder Dms Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Daten­verarbeitungs- Oder Kommunikationskaufmann Wünschenswert Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kommunikationsstärke Im Umgang Mit Betriebs­leitern Kollegen Ken Lieferanten Analytische Konzeptionelle Fähigkeiten Sowie Methodische Vorgehensweise Teamfähigkeit Flexibilität Belastbarkeit Sind Unabdingbare Voraussetzungen Sicherer Umgang Mit Ms-office (excel Word Access Oder Vergleichbar) Warenwirtschafts­systemen Oder Dms Deutsch Englisch In Wort Schrift Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Ihre Aussagekräftigen Vollständigen Bewer­bungsunterlagen Mit Angabe Der Gehaltsvor­stellungen Des Frühest­möglichen Eintritts­termins Senden Sie Bitte An: Für Fragen Steht Ihnen Unser Herr Herking (kaufmän­nischer Leiter) Unter Tel: 0201 / 84 153-113 Bzw Jherking@-sicherheitde Gerne Zur Verfügung Www-sicherheitde IT-Mitarbeiter Anwenderbetreuer DMS Warenwirtschaftssystem Datenverarbeitungskaufmann Kommunikationskaufmann ERP-System Datenverarbeitung Systemadministrator Application Prozessanalyse First Level Support Anwendungsbetreuer (w/m) Betreuung Und Weiterentwicklung Des Warenwirtschaftssystems (Erstellung Pflichtenheft Durchführung Von Updates Test Der Programm-Modifikationen) Einführung Eines DMS Mitarbeit Bei Der Analyse Und Optimierung Der Anwenderprozesse Essen IT-Mitarbeiter Anwenderbetreuer DMS Warenwirtschaftssystem Datenverarbeitungskaufmann Kommunikationskaufmann ERP-System Datenverarbeitung Systemadministrator Application Prozessanalyse First Level Support

Anwendungsbetreuer (w/m)
   CONDOR Schutz- und Sicherheitsdienst GmbH (Essen)

Verkäuferin Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Waiblingen)

Maschinenbediener (m/w/d)
   AUGUST STORCK KG (Luisenthal)

Projektleitung (w/m/d) Aufbau und Betreuung Dortmund
   brotZeit e.V. (Mitte)